Ich lebe mit meinem Mann, unserem wunderbaren 5-jährigen Sohn 

und einer entzückenden Katze in Berlin Tempelhof.

 

Ich bin 1969 geboren und aufgewachsen in einem kleinen Dorf in Niedersachsen.

Da ich mich für Chemie begeisterte studierte ich an der TU Braunschweig

Lebensmittelchemie und promovierte anschliessend.

Und dann gings nach Berlin - der Liebe wegen - hier bin ich seitdem in einem pharmazeutischen Unternehmen tätig und fühle mich mittlerweile in dieser grossen Stadt sehr wohl.

2007 war für mich ein hartes Jahr aufgrund einer persönlichen Krise -

ich fand zur EKT und besuchte Seminare und machte die EKT-Ausbildung bei Anne Söller

und Dr. Susanna Lübcke - nur für mich zur Selbsterfahrung - und Heilung.

 

Ich machte und mache weiterhin zahlreiche und tiefgehende Erfahrungen mit der Homöopathie, Osteopathie, Aufstellungen, Tiefenstruktur-Körpertherapie, Shiatsu,

Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), SchamanismusTension & Trauma Releasing Exercises (TRE), Matrix 2 Punkt Methode, Innerwise.

 

In 2013 wurde ich Mutter eines wunderbaren Sohnes.

 

In 2015 lernte ich Chan Mi Gong bei Chris Saleski kennen und lieben....seitdem

praktiziere ich bei und mit ihr.

 

Chan Mi Gong weitete mich und ich folgte einem inneren Ruf.

Ich schloss meine EKT-Ausbildung offiziell ab und begleite Klienten mit dieser wunderbaren Selbstheilungsmethode.